Fotoaktion für Gastronomie!

Fotoaktion - Bitte lächeln!

Kärntner Gastronomiebetrieben wird eine Unterstützung von der Fachgruppe Gastronomie beim digitalen Auftritt im Internet angeboten. Dazu gehören vor allem Fotos von der Außenansicht, Thekenbereich, Gastgarten und nach Belieben Imagefotos.

Was wird gefördert?

 

Gefördert wird die Aufnahme von digitalem Bildmaterial durch Mitgliedsbetriebe der Fachgruppe der Berufsfotografen. Die Bildserie soll enthalten:

- Außenansicht des Betriebes

- Thekenbereich

- Gastgarten (wenn vorhanden)

- Imagefotos nach Belieben

Höhe der Förderung:

 

Gefördert wird mit einem Zuschuss in der Höhe von 50% der förderbaren Netto-Rechnung (ohne Umsatzsteuer), maximal € 250,- / Antrag. Jede Betriebsstätte kann nur einen Antrag einreichen.

Detailinfos im Info-Folder.

 

 

Ich bin mitglied in der Fachgruppe der Berufsfotografen, wenn ihr die Zeit nutzen möchtet um euch beim Thema Image und Internetauftritt aufzurüsten, freue ich mich sehr, wenn ihr mich kontaktiert. Eine kostenlose ausführliche Beratung und ein unverbindliches Angebot sind selbstverständlich.

 

Tel.: 0660 5026604

foto@sandramatanovic.at

 

Sandra Matanovic

Berufsfotografin aus Moosburg.

Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic & FOTOWELT

foto@sandramatanovic.at

0660/5026604

www.sandramatanovic.at