früher Vogel und so...

 Ihr wisst sicher schon worum es geht, wenn ihr sichergehen möchtet dass ihr mich als Wunschfotografin auf eurer Hochzeit auch noch sicher bekommt, solltet ihr mich kontaktieren, sobald ihr den Termin fixiert habt. Die ersten Buchungen passieren meist über ein Jahr im Voraus.

Kontakt

Jetzt ganz unverbindlich euren Wunschtermin anfragen, unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren
oder schreibt mir einfach eine Nachricht wenn es andere Fragen gibt. Ich bin ehrlich gespannt auf euch.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

... mit Herz bei der Sache und Qualität am Bild - weil ich weiß welche enorme Wichtigkeit unwiederholbare Momente haben ...

Sandra Matanović

 

Berufsfotografin

spezialisiert auf Hochzeiten und Hochzeitsreportagen

Kindergarten- und Schulfotografie izm GMR Fotografen

 Tel.: +43/ (0) 660 - 50 266 04

E-Mail: foto@sandramatanovic.at

 

Studium für angewandte und künstlerische Fotografie

an der Prager Fotoschule Oberösterreich. Werbegrafik- und Printdesignerin, Abschluss 2016  Zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Fotografie und Präsentation.


Und ich persönlich?

Sandra Matanovic, aufgewachsen im Mühlviertel ist seit 2018 Kärnten meine neue Heimat. Im Rahmen der Prager Fotoschule habe ich einige künstlerische Projekte und Reportagen umgesetzt, sowie viel Zeit der Portrait und Landschaftsfotografie gewidmet. Seit 2017 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Neben den Hochzeiten mache ich in Zusammenarbeit mit der Firma GMR Fotografen GmbH Schul- und Kindergartenfotografie. Zur Fotografie gehört meiner Meinung nach unweigerlich die Grafik, Verständnis für Bildaufbau und Design. Deshalb habe ich 2017 die Ausbildung zur Werbegrafik- und Printdesignerin mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seitdem auch absolut sattelfest in der Adobe Suite. Selber werde ich wie magisch angezogen vom Wasser, liebe das Angeln und das Reisen. Die Natur ist mein Zuhause. Romantische Licht-Stimmungen, das zwitschern der Vögel, der Geruch von Pilzen im Wald, das ist mein Luxus. Ich bin selber glücklich verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohn.


Ich bin an eurem Tag schon gebucht? Und jetzt?

Kein DRAMA, ich hab da wen für euch!

Sollte ich an eurem Hochzeitstag bereits für ein anderes Brautpaar im Einsatz sein, dann empfehle ich euch meinen Mann Drazen Matanovic als Hochzeitsfotografen! Warum? Weil wir uns im Fotografiestudium kennengelernt und dieses dann gemeinsam abgeschlossen haben. 2017 haben wir als GesbR gemeinsam Hochzeiten fotografiert und da uns die Liebe zur Natürlichkeit in der Fotografie verbindet hat sich der Stil in der Hochzeitsfotografie von uns zwei in die gleiche genial authentische Richtung entwickelt. Seit 2019 hat sich Drazen eigenständig weiterentwickelt, sein eigenes Unternehmen "Fotodrama" gegründet und macht nun sein "eigenes Ding". Vorrangig in der Businessfotografie, Vermietung von Fotoboxen und Schulfotografie. So ganz lassen kann er es aber dennoch nicht und so hat er sich noch Fenster gelassen für seine zweite Leidenschaft, die Hochzeitsfotografie. Maximal 10 Hochzeiten im Jahr fotografiert Drazen noch, also auch hier gilt, lasst euch nicht zu lange zeit und schreibt ihn direkt an! Pssst... für die Brautpaare die durch meine Weiterempfehlung zu Drazen kommen gelten die gleichen Angebotspreise wie bei mir.


link auf die externe Homepage von Drazen Matanovic - WARTUNGSARBEITEN - Homepage wird gerade komplett neu gestaltet.