Fotoaktion für Gastronomie!
23. April 2021
Fotoaktion - Bitte lächeln! Kärntner Gastronomiebetrieben wird eine Unterstützung von der Fachgruppe Gastronomie beim digitalen Auftritt im Internet angeboten. Dazu gehören vor allem Fotos von der Außenansicht, Thekenbereich, Gastgarten und nach Belieben Imagefotos.

FOTOWELT neue Rubrik auf der Homepage
28. Dezember 2020
Die etwas ruhigere Zeit jetzt lässt es zu, dass trotz einiger geplanter Projekte jetzt auch meine Homepage etwas aufgefrischt wird - mit neuen Bildern und einer Rubrik für meine Fotowelt in der ich euch in Zukunft auch mehr Einblicke in meine Familien- und Babyfotofotos geben möchte. Die Startseite ist schon soweit aufgefrischt, der Rest folgt in Kürze. Ich freue mich wenn ihr euch umseht und natürlich über eure Rückmeldungen.

Fotoboxblog · 10. Juni 2020
Darf ich euch Vorstellen, unsere PICEA-FOTOBOX ist da. Regional produziert bei unserer Tischlerei Fischer in unserer Heimatgemeinde Moosburg. Sie besticht durch ihr natürliches Design, ihrer Robustheit und dem Mix mit moderner Technologie und absolutem Service dahinter. Spezialpreise für Moosburg und Moosburg Umgebung. Mietbar für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten in GANZ KÄRNTEN.

aktuelle Situation · 21. April 2020
Ein interessanter Link für alle die es hinsichtlich Stornokosten für abgesagte/verschobene Hochzeiten trifft und die sich fragen ob das gerechtfertigt ist - und in welcher Höhe. Außerdem, was ist mit dem bereits bezahlten Brautkleid und wann wird eine größere Hochzeit wieder stattfinden können?

08. April 2020
Wird es eng werden 2021 bei den Hochzeitsterminen? Das Veranstaltungsverbot der Regierung lautet aktuell, dass bis einschließlich 30.06.2020 Veranstaltungen mit über 5 Personen nicht erlaubt sind. Das betrifft leider auch Hochzeiten. Viele verschieben gleich ins nächste Jahr.

30. März 2020
Fotokurs für Einsteiger ausgebucht - Terminverschiebung aufgrund Covid19.

04. Januar 2020
Mein Terminkalender füllt sich und es gibt für 2020 zwischen Mai und September nur noch wenige freie Samstage. Darum am Besten gleich euren Termin buchen.

04. Januar 2020
Pflichttermin für alle Verlobten am 11.+12. Jänner 2020 findet im Congress Center die Wedding & Lifestyle Messe statt. Ich bin mit dabei und freue mich auf euren Besuch.

Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic & FOTOWELT

foto@sandramatanovic.at

0660/5026604

www.sandramatanovic.at