Und ich persönlich?

Sandra Matanovic, aufgewachsen im Mühlviertel ist seit 2018 Kärnten meine neue Heimat. Im Rahmen der Prager Fotoschule habe ich einige künstlerische Projekte und Reportagen umgesetzt, sowie viel Zeit der Portrait und Landschaftsfotografie gewidmet. Seit 2017 habe ich mich auf Hochzeiten spezialisiert. Neben den Hochzeiten mache ich in Zusammenarbeit mit der Firma GMR Fotografen GmbH Schul- und Kindergartenfotografie. Zur Fotografie gehört meiner Meinung nach unweigerlich die Grafik, Verständnis für Bildaufbau und Design. Deshalb habe ich 2017 die Ausbildung zur Werbegrafik- und Printdesignerin mit Auszeichnung abgeschlossen und bin seitdem auch absolut sattelfest in der Adobe Suite. Selber werde ich wie magisch angezogen vom Wasser, liebe das Angeln und das Reisen. Die Natur ist mein Zuhause. Romantische Licht-Stimmungen, das zwitschern der Vögel, der Geruch von Pilzen im Wald, das ist mein Luxus. Ich bin selber glücklich verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohn.


FREIHEIT

LIEBE

LEBEN

NATUR

PUR UND UNVERSTELLT

 

das ist es, was mich antreibt ...