eine kleine Auswahl meiner Hochzeiten - zum Öffnen der Bildergalerie auf die Bilder klicken



die Erfahrung macht den Unterschied

Vorher in Oberösterreich, darf ich jetzt das 5. Jahr schon Hochzeiten in Kärnten fotografisch begleiten und ich habe in dieser Zeit unglaublich viel von Kärntens Regionen und den schönsten Plätzen hier zum Heiraten gesehen. Ich muss sagen, ich habe mich verliebt. Jährlich begleite ich um die 20 Hochzeiten in Kärnten, Österreich und im Ausland. Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag bleiben euch für immer im Herzen und mit meinen Bildern schaffen wir es, dass ihr euch die Erlebnisse und Emotionen eurer Hochzeit unbegrenzt oft wieder in eure Herzen holen könnt.




Meine Partner für Hochzeiten:

DIENSTLEISTER

Mitglied beim Verein der Hochzeitsprofis Wolfsberg

 

https://www.hochzeitsprofis.at/

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)

BRAUTMODE

Herzschmiede

das Brautwohnzimmer

Kerstin Mischkulnig

http://herzschmiede.at/

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)

DEKOVERLEIH

Hochzeits- und Eventplanung "Ewig uns"

inkl. online Dekoverleih "deko-creative4u"

Salzburg & Kärnten

Melanie Moser: 0660/5904035

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)


Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic & FOTOWELT

foto@sandramatanovic.at

0660/5026604

www.sandramatanovic.at