Mit der Fotografie ist es mir möglich, die wunderbaren Geschichten des Lebens in Bildern festzuhalten. Momente, die wir mit diesen in Erinnerung halten können, Gefühle, die dadurch wieder lebendig werden.

 

Eure Hochzeitslokation ist mir noch nicht bekannt? - Wunderbar, dann treffen wir uns für unser Vorgespräch einfach dort.

 

Meine Aufgabe ist es, euren Hochzeitstag mit all den wunderbaren Augenblicken in Bildern nachzuerzählen. Bilder, die eure echten Gefühle und Emotionen zeigen -  euer Lachen und Staunen, eure Freude und Überraschung und dieses Lächeln auf den Lippen, das verrät, ich bin jetzt verheiratet. Zauberhaft.




eine kleine Auswahl meiner Hochzeiten - zum Öffnen der Bildergalerie auf die Bilder klicken


 Silvia & Markus

Stift St. Florian

 

Katrin & Bernhard

Schloss Hagenberg

 

 

Jutta & Christian

Wenzelkirche Wartberg/Aist

 


 Michaela & Andreas

Winterhochzeit Schloss Hagenberg

 

 

Verena & Franz

Vedahof Gramastetten

 

 

Manuela & Stefan

Freistadt

 


Andrea & Christian

Schloss Hagenberg

 

Eva & Richard

Kirchschlag bei Linz

 

Barbara & Mounim

Roadlhof Wintersdorf

 



Ich freue mich euren Tag ergänzen zu dürfen.


> Haben wir mit dir unseren Hochzeitsfotografen gefunden?

Dieses mal sage ich "Ja!" Vor allem wenn ihr Wert auf Natürlichkeit legt. Natürliche Farben, echte Emotionen und unverfälschte Momente. Ist es euch wichtig, dass eure Fotografin gut mit euch und euren Gästen umgehen kann - mit Humor und Feinfühligkeit ungezwungen wunderschöne Momentaufnahmen einfängt? Ja?  Leichtigkeit und Romantik - wenn die uns den Tag über begleiten? Hohe, langlebige Qualität, alle gelungenen Bilder für das Brautpaar, volle Auflösung, ein Unikat als Hochzeitsalbum? JA! Das und vieles mehr macht meine Arbeit als Hochzeitsfotografin aus und all das trägt dazu bei dass es ein wundervolles, einmaliges Fest wird mit einzigartigen Erinnerungen die euch ein Leben lang begleiten.

> Was tust du für uns im Vorfeld?

Vieles! Für stimmungsvolle Bilder ist eine gute Vorbereitung als Hochzeitsfotografin ein ganz wichtiger Teil meiner Aufgabe. Dazu gehört, dass ich euch als Brautpaar, eure Wünsche und Vorstellungen, sowie den Ablauf eurer Hochzeit bestmöglich kennenlerne. Je nach Entfernung treffe ich euch deswegen gerne vorher damit wir uns zusammenzusetzen, oder es gibt ein ausführliches Telefonat wo wir alles genau ab- und durchbesprechen. Ich stehe euch dann auch mit meiner Erfahrung zur Seite, wieviel Zeit eure Fotowünsche in Anspruch nehmen und womit ihr am glücklichsten seid.

> Brauche ich ein Hochzeitsalbum - das kostet doch extra?

Unbedingt, Ja! Ihr braucht unbedingt ein Hochzeitsalbum, die Hochzeitsbilder entfalten erst ihre ganze Wirkung, wenn sie zu einem schönen Album gebunden sind. Die Freude der Brautpaare ist immer riesengroß wenn sie ihre Erinnerungen an diesen besonderen Tag in Form ihres Hochzeitsalbums in Händen halten können. Jetzt sind sie zum Anfassen. Und zum herzeigen. Der Familie, den Freunden, den Verwandten und allen andern Lieben die schon ganz gespannt darauf warten. Ja, es kostet extra und das muss es auch. Es ist sind ja hochqualitative Hochzeitsalben in denen viel liebevolle Detailarbeit in der Gestaltung steckt. Sie sind es Wert.

> Das Besondere für uns?

Rundumpaket mit Schleife! Ihr bekommt von mir mehr als professionelle Hochzeitsbilder. Mit euch teile ich meine Erfahrungen. Ihr profitiert von meinem Know-How. Ihr bekommt natürlich vollen Einsatz an eurem Hochzeitstag und für die Erinnerung danach einzigartige, hochqualitative Hochzeitsalben, kleine Elternalben für Eltern und Geschwister, sowie von uns selbstgestaltete Dankeskarten als Geschenk für eure Gäste. Die Schleife? Ich bin ausgebildete Grafikerin und gestalte jedes Hochzeitsalbum selber - sie sind Unikate. Es werden keine kommerziellen Autovorlagen benutzt, somit bin ich in der Gestaltung ganz für eure Wünsche frei. Jedes Brautpaar bekommt das Hochzeitsalbum welches am besten zu ihnen und ihren Bildern passt. Der grafische Background wirkt sich auch in der Fotografie positiv aus, so schieße ich schon am Hochzeitstag bewusst meine Hintergrundbilder für das Hochzeitsalbum.

unverbindliches Vorgespräch

und gleich Termin sichern


Meine Partner für Hochzeiten:


Mitglied beim Verein der Hochzeitsprofis Wolfsberg

 

https://www.hochzeitsprofis.at/

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)

Kulta Lintu Artistry

Make-up Artist aus Klagenfurt

Denise Tauchhammer

https://www.kultalintu-artistry.at/

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)

Hochzeits- und Eventplanung "Ewig uns"

inkl. online Dekoverleih "deko-creative4u"

Salzburg & Kärnten

Melanie Moser: 0660/5904035

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)


Konditormeisterin aus Deinsberg

Michaela Sonnberger

 http://www.meisterhand-ms.at/

(mit Klick auf den Link werden Sie auf die Homepage weitergeleitet)