Ausgebucht: Fotokurs "Fotografie für Einsteiger"

Sechs Menschen sehen aus dem Fenster und jeder sieht aufgrund seiner Erfahrungen bei dem gleichen Ausblick doch etwas anderes.

Der "Fotokurs für Einsteiger" in Kombination Moosburg/Europapark ist ausgebucht,

 

das freut mich sehr. Denn nur wer seine Kamera kennt kann auch Einfluss darauf nehmen was sie tut wenn man auf den Auslöser drückt. Es gibt so viel zu erfahren und mit einem gewissen Basiswissen und einiges an Übung entwickelt sich schön langsam ein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Technik und Licht und es eröffnet sich eine Welt voller Kreativität die einem zuvor nicht möglich erschienen ist.

 

Aufgrund der derzeitigen Situation bin ich gezwungen den Fotokurs im April 2020 zu verschieben. Terminsuche für den Juni 2020 ist gestartet.

 

Bist auch du interessiert an einem Fotokurs oder kennst jemanden der Fotobegeistert ist und möchtest einen Gutschein verschenken?

Klick dich rein, melde dich unverbindlich an und erfahre als Erster von neuen Kursterminen:

(nächster Fotokurs im Herbst 2020 in Planung)

 

https://www.sandramatanovic.at/fotokurse/