· 

Hohe Stornokosten bei abgesagten Hochzeiten? - Und ab wann könnten größere Hochzeiten wieder stattfinden dürfen?

Habt ihr euch auch schon gefragt wie das mit den Stornokosten eigentlich jetzt ist

wenn die Hochzeit verschoben oder sogar abgesagt werden muss?

 

In Wirklichkeit trifft es uns alle hart - keiner hat sich diese Lage ausgesucht und keiner sollte hier zu unrecht draufzahlen müssen. Bei meinen Brautpaaren bin ich sehr bemüht eine Lösung zu finden, dass ich auch am neuen Datum mit meiner Kamera dabei sein kann und es klappt sehr gut. - Stornokosten - für Hochzeiten die aufgrund der aktuellen Covid-19 Anordnungen nicht stattfinden dürfen - gibt es bei mir nicht.

 

Unten habe ich euch einen Link angehängt von help.orf.at, wo ihr weitere nützliche Informationen diesbezüglich findet. Außerdem wird das Thema behandelt wie es mit bereits gekauften Brautkleidern aussieht und es gibt die Empfehlung größere Hochzeiten mit 200 Gästen und mehr in den Herbst zu verschieben. Kleiner Hochzeiten mit rund 30 Personen sollten auch im August wieder möglich sein können. Wichtig wäre es aber schnell zu reagieren und die jeweiligen Dienstleister zu kontaktieren. Wir sind gespannt.