FOTOWELT neue Rubrik auf der Homepage

Die etwas ruhigere Zeit jetzt lässt es zu, dass trotz einiger geplanter Projekte jetzt auch meine Homepage etwas aufgefrischt wird - mit neuen Bildern und einer extra Rubrik für meine FOTOWELT in der ich euch in Zukunft auch mehr Einblicke in meine Familien- und Babyfotofotos geben möchte (folgt in Kürze). Die Startseite erstrahlt schon im neuen Look und ich freue mich wenn ihr euch umseht und natürlich über eure Rückmeldungen.

 

Übrigens, für Babyfotos komme ich gerne direkt mit meinem Equipment zu euch nach Hause. Die sogenannten "Homestorys" sind sehr natürlich gehalten und ich lege den Fokus hier auf die Bindung die zwischen euch, den frischgebackenen Eltern und dem Baby liegt. Mit viel Geduld, Stillpausen und liebe zum Detail entstehen hier authentische liebevolle Bilder für eine so kostbare Zeit die so schnell sich wandelt.

 

Natürlich bin ich auch für Taufe, Erstkommunion und Familienfotos im Einsatz.

- direkt anfragen -