Image- / Portrait- & Businessshootings

"Das WAS du verkaufst muss gut sein. Es macht aber nur ca. 60% deines Erfolges aus, der Rest ist dein WIE." Ich helfe dir dabei deine Botschaft nach Draußen zu bringen und dich und dein Unternehmen für deine Kunden sichtbar zu machen.

Dabei spielt mir mein Können als Hochzeitsfotografin, Emotionen und Gefühle festzuhalen sehr in die Karten. Ein Unternehmen braucht "einen Spirit" dahinter und den versuchen wir herauszuarbeiten. Am Ende ist es nich "nur" ein Foto.



Alle Preise verstehen sich bereits Brutto inkl. 20% USt.


Portrait Shooting Angebote

Fokus auf Einzelunternehmer/innen & einzelne Personen aus größeren Unternehmen

- PORTRAIT -

Auzug


- PORTRAIT MITARBEITER/INNEN -


- PORTRAIT IMAGE -

Auszug


- IMAGESHOOTING MIT KONZEPT -

Auszug


Business-Shooting Angebote

Fokus auf ganze Unternehmen, deren Personen, Produkte & Aussage

Hierbei bin ich bei euch im Unternehmen. Dort findet eine kurze Besichtigung, sowie die Erstellung eines Konzeptes statt. Ich verschaffe mir einen Eindruck und wir erarbeiten wichtige Punkte zum Thema "Wer sind wir" und "Was wie wollen wir nach draußen wirken". Gemeinsam geht es dann weiter zur Ideenfindung wie die Botschaft transportierbar ist.

Da hier der Umfang der Leistung von Architekturaufnahmen (Gebäude) über Drohnenaufnahmen bishin zu Portrait & Produktfotografie reichen kann gibt es bei Interesse ein kurzes Vorgespräch indem wir den Rahmen festlegen und ich erstelle euch aufgrund dessen ein maßgeschneidertes Angebot.


Apotheke Moosburg

Mietwohnung Klagenfurt

Altenwohnheim Tigring

Fußwerkstatt

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Hochzeitsfotografin Sandra Matanovic & FOTOWELT

foto@sandramatanovic.at

0660/5026604

www.sandramatanovic.at